iopt traumatherapie - Bild Katrin Busch - Hamburg

Katrin Busch

Ich habe Rechtswissenschaften studiert und arbeite seit 18 Jahren als selbstständige Rechtsanwältin in eigener Kanzlei. Mein Schwerpunkt dabei lag immer auf Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen.

Nach plötzlich eingetretenen Verlusterfahrungen habe ich die IoPT in Einzel- und Gruppenaufstellungen kennengelernt.  Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass Selbstbegegnungen (Aufstellungen) im Rahmen der IoPT verblüffende Veränderungen ermöglichen und sich die Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen friedlich und inspirierend entwickeln und verändern kann. Probleme in jeder Art von Beziehung, Liebesbeziehung, Eltern-Kind-Beziehung, Freundschaften, Arbeitsverhältnissen etc. und dort vorhandene Dynamiken können aufgedeckt, bewusst erlebt und (gemeinsam) bearbeitet werden und Beziehungen so leichter, beständiger und erfüllender werden.

Deshalb habe ich dann am Institut für Gesundheitsförderung und therapeutische Verfahren (IGTV) bei Birgit Assel eine Weiterbildung in der Methode der IoPT durchlaufen. Ich bilde mich ständig weiter fort und besuche Selbsterfahrungs- und Supervisionsgruppen.

Ich empfinde meine Erfahrungen mit der Theorie und Praxis der IoPT als so wertvoll, dass ich sie gerne weitergeben möchte, um möglichst vielen Menschen ähnliche Erfahrungen zu ermöglichen.

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

katrin.busch[at]iopt-traumatherapie.eu

Telefon: +49 177 26 74 355

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner